Hallo ihr lieben,

ich nähe mit viel Freude und versuche dabei immer wieder neue Stücke zu kreieren. Sehr viel Spaß habe ich beim Aussuchen neuer Stoffe. Dabei lege ich größten Wert auf Qualität.
Ständig wechselnde Muster, Kombinationen und Materialien machen meine Kreationen individuell und setzen sich so von den Massenprodukten unverwechselbar und deutlich ab. Schau Dich in meinem Shop um und Du wirst von meiner Vielfalt überrascht sein.
Ich führe alle Größen:  Von der Erstlingsausstattung bis zu den ganz „Großen“. Für Dich oder als individuelles Geschenk findest Du Mützen, Loops, Röcke, Kleider, Shorts für den Sommer, Hosen (Pump- / Mitwachshosen), T-Shirts, Pullover und vieles mehr.

Wir machen was wir lieben und ich hoffe, wir können Euch begeistern. Also schaut Euch um in unserem Shop! Zuerst noch fein und klein aber schon bald wird er in voller Pracht für Euch da sein. 


Herzlichst
Eure Manja